Website Review durch Tadeusz Szewczyk

Vor einigen Wochen habe ich mich im Rahmen einer kostenlosen Aktion bei dem nach eigener Aussage berüchtigsten White-Hat SEO Deutschlands, Tadeusz Szewczyk von SEO 2.0, um ein Review meines Weblogs beworben.
Nun ist es soweit und Tad Chef hat die Begutachtung des IT Blog online gestellt.
Im gesamten betrachtet bin ich zufrieden mit der Kritik an dem Blog. Es ist gut zu wissen, dass eine gute Basis besteht, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Genau so wichtig sind die Kritikpunkte bezüglich der verwendeten Schriften sowie zu den vielen Widgets oder auch den Farben. Ich werde in den nächsten zwei Wochen daran arbeiten und versuchen diese On-Site Fehler zu beheben.
Etwas zeitaufwendiger dürfte sich meiner Meinung nach allerdings die Steigerung meiner Aktivität in der Blogosphäre gestalten. Ich lese zwar täglich Blogs, deren Feeds ich abonniert habe, aber ich kommentiere eben auch nur, wenn ich wirklich der Meinung bin etwas zu einem Post beitragen zu können.
So eine Begutachtung ist natürlich eine sehr feine Sache, da man ja doch leider zu oft aus der eigenen Perspektive heraus die Arbeit betrachtet.

Danke für das Review Tad!

Links zum Beitrag:
Suchmaschinenoptimierer Tadeusz Szewczyk

1 Kommentar zu „Website Review durch Tadeusz Szewczyk“

Kommentieren